TRICKFILME

Aufgrund der Datei - Größenbegrenzung von 100 MB sind die Filme teilweise nur  im  720 x 576  Format.

Auf Wunsch kann ich einen Film in HD - Qualität   1920 x 1080  per mail senden.  ( wetransfer )


Download
Fahrrad Fahrn
film fahrrad fahrn original.wmv
Windows Media Video Format 76.0 MB

Dieser Trickfilm ist mein Geschenk an die Hamburger Musik - Ikone  Achim Reichel.

Sein Lied  "Fahrrad Fahrn" mit Stop-Motion-Bildern von JC Radlust.  Plus Bonus-Track.

720 x 576    76 MB     9,51 Min.


Dies ist die Version von Achim Reichel selbst auf seiner webside


Download
Container
Conti-Film webdide klein.wmv
Windows Media Video Format 68.4 MB

Ausschnitt aus dem Trickfilm  "Fischtaun" 

im Maßstab  1:87.

Musik :  CAN

720 x 576     68,3 MB     3,51 Min.


Download
Kerzenständer deichrad.wmv
Windows Media Video Format 69.1 MB

1920 x 1080    69,1 MB      0,58 Min


Download
Verfolgungsjagd Jan Delay - klein.wmv
Windows Media Video Format 67.7 MB

Ausschnitt aus dem Trickfilm  "Fischtaun".

Eine Verfolgungsjagd, bei der niemand verletzt wurde.

Musik :  Jan Delay

768 x 576         67,6  MB       4,10 Min.

1280 x 720    23,7 MB      0,58 Min


Download
deichrad schmuck.wmv
Windows Media Video Format 19.1 MB

720 x 576      19,1 MB     1,53 Min     von 2009

Musik :   Krezip



                                                                                  Gazelle  Champion Mondial Stahlrahmen.

 

Rennräder der Spitzenklasse handgemacht in Dieren.

 

Von 1966 bis 1996 wurden dort die Rahmentypen A, AB, AA - Special,  AA - Super gebaut.

 

Typ A mit Schutzblechösen, Typ AB mit außen geführtten unterbrochenem Bremskabel am Oberrohr,

Typ AA - Special  mit Bremszug durchs Oberrohr mit feineren Muffen, Anlötsockel für Umwerfer.

Typ  AA - Super mit noch kürzerem Radstand, nur selten gebaut.

 

Rahmenrohre meist aus britischem Reynoldsrohr 531, teils konifiziert, selterer wurde auch Reynolds 653, 753, 853  oder Columbusrohr verbaut.

Viele Rennräder der AA - Special Serie wurde auf Kundenwunsch hergestellt,  daher die hohe Vielfältigkeit in Farbe und Anlötteilen.

 

Besonders farblich sehr schön sind die Gazelle  TEAM  Rennräder.

 

Kult - Renner, die aufgrund ihrer Qualität auch heute noch laufen wie von selbst

 

 

                                GAZELLE    AA - Rahmen

AA Special Rahmen mit Cinelli Tretlagermuffe



                          GAZELLE  CHAMPION  MONDIAL

Mit Schmetterlingssteg für die Bremse bis 1981

Champion Mondial Jubilee 100 Jahre Gazelle 1992


                                GAZELLE  TEAM  Rahmen


                                  GAZELLE     Rennrad  Teile